






Vermutlich besitzt du bereits eine Luna? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit.

Deine Luna muss via WLAN oder LAN-Kabel mit dem Internet verbunden sein.

Deine Luna verfügt entweder über die Physio, Fitness oder Super Revolution.

Du benötigst Mifare Classic 1k Karten. Milon und eGym Karten funktionieren auch. Dir fehlen RFID-Karten/ -Leser? Bestell sie bei uns.
Was ist der Hub?
Der Hub ist die Trainingsplattform für deine Luna. Damit kannst du ganz einfach eigene Trainings auf die Luna übertragen. Oder möchtest du ein individuelles Training für ein bestimmtes Mitglied erstellen? Kein Problem - leg direkt los. Das beste daran: Dein Mitglied kann sich selbstständig mit seiner persönlichen Karte/ Armband einloggen und du hast jederzeit Zugriff auf seinen Trainingsverlauf.
Der Hub spart dir Zeit und verbessert das Trainingserlebnis deiner Mitglieder auf der Luna.
Was sind die Vorteile vom Hub?
Mit dem Hub "Widget"-Abo kannst du:
- Eigene Trainingsvorlagen erstellen.
- Bis zu 12 Vorlagen direkt auf deine Luna übertragen.
- Sensopro-Vorlagen auswählen und bei Bedarf auf deine Luna übertragen.
Mit dem Hub "RFID"-Abo kannst du zusätzlich:
- Personalisierte Trainings für deine Mitglieder erstellen.
- Trainings zuweisen und deren Verlauf einsehen.
- Sicherstellen, dass deine Mitglieder die richtigen Trainings absolvieren.
- RFID-Karten oder -Armbänder zuweisen, mit denen sich Mitglieder auf der Luna identifizieren und ihre Trainings direkt anwählen können.
Wie viel kostet der Hub?
Alle Informationen zu den Abopreisen findest du hier.
Welche Voraussetzung müssen erfüllt werden, damit ich auch vom Sensopro Hub profitieren kann?
Hardware-Anforderungen:
Eine Luna mit einem Touchbildschirm.
Für das Hub "RFID"-Abo: RFID-Karten/ Armband und mindestens einen kompatiblen RFID-Leser. Kompatible Karten sind Mifare Classic 1K Karten. Falls du bereits Karten von gängigen Anbietern wie Milon oder eGym besitzt, kannst du diese auch für den Sensopro Hub verwenden. Bitte teile uns das mit, damit wir dir den richtigen Leser schicken können.
Du kannst Karten und Leser in unserem Webshop SENSOPRO HUB – Sensopro Shop bestellen. Wenn du unsicher bist, kannst du uns gerne kontaktieren.
Software-Anforderungen::
Du benötigst die VideoKit Revolution auf deinem Touchbildschirm. Falls deine Luna noch die alte Videowelt verwendet, kannst du die VideoKit Revolution im Sensopro Shop kaufen: VIDEO KIT REVOLUTION – Sensopro Shop
Eine stabile Internetverbindung ist ebenfalls ein abolutes MUSS.
Was sind RFID-Karten und RFID-Leser?
RFID-Karten und Leser benötigst du nur, wenn du das Hub "RFID"-Abo abonniert hast.
Mit RFID-Karten (oder Armbändern) können sich deine Mitglieder auf der Luna anmelden. Im Hub weist du all deinen Mitgliedern eine Karte/ Armband zu. Damit du das machen kannst, benötigst du einen kompatiblen RFID-Leser.
Wo kann ich RFID-Badges und RFID-Leser kaufen?
Solltest du noch keine RFID-Badges/ -Karten oder RFID-Leser in deinem Studio haben, kannst du diese bei uns kaufen. Kontaktiere uns dafür.
Eine Karte kostet CHF 3.00.
Ein RFID-Leser kostet CHF 75.00
Kann ich meine RFID-Badges aus meinem Studio für den Hub brauchen?
Wahrscheinlich ja.
Im Touchscreen deiner Luna ist ein RFID-Leser eingebaut.
Dieser kann die meisten Karten und Chiptechnologien lesen. (bspw. Mifare Classic, Desfire u.v.m.)
Einige aber auch nicht. Beispielsweise die Karten von Hector.
Sollte die Technologie nicht vom eingebauten RFID-Leser gelesen werden können, so braucht es ein zusätzliches externes Lesegerät. Hierbei empfehlen wir explizit den kostenpflichtigen TWN4.
Kontaktiere uns einfach, um ein korrektes Set-up sicherzustellen.
Wie lang ist die Dauer des kostenlosen Testzeitraums und was geschieht danach?
Der Testzeitraum beträgt 30 Tage. Solltest du keine Kreditkarte hinterlegen, wird dein Testabonnement automatisch gekündet.
Kein Interesse mehr? Kein Problem. Du kannst jederzeit kündigen, und es entstehen keine Kosten nach dem Testzeitraum.
Du kannst uns die bestellten RFID-Karten und -Leser zurückschicken, und wir werden dir diese nicht in Rechnung stellen. Wir behalten uns jedoch vor, bei Unvollständigkeit oder Beschädigung eine Gebühr zu erheben.